skip to content

Blättern:
   Zurück Vor

Kontakt

Aktuelle Termine:

03.10.2020
18:30 Uhr 30 Jahre Freiheit und Einheit - Die deutschlandweite Danke-Demo mit offenem Singen, Anmeldung mit kostenlosen Onlineticket erforderlich! - Frankurt Römerberg (i) Ev. Allianz Ffm

04.10.2020
09:30 Uhr Apostelkirche / 11:00 Uhr KiTa Schatzkiste, Am Gemeindegarten 6a, F-Gh. - Erntedank-Gottesdienste: Wer dankt, der denkt!

11.10.2020
09:30 / 11:00 Uhr Gottesdienste Herbstkirche (+ 18.10. ) - Kirchen in Nied und Griesheim Informationen

25.10.2020
03:00 Uhr Winterzeit - Die Uhr wird um 1 Stunde auf 2:00 Uhr zurückgestellt! (i) Wikipedia

Jahreslosung 2020

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!

Internet-Link Markus 9, 24

>> Die Jahreslosung 2020
jahreslosung.eu

 

Seitenanfang


Template by webarte
modified by Thomas Buley
  CMS Websitebaker

Rainbow-Kidis Chorgründung

von Sandra Janowski 14.03.11, angepasst TB 17.04.11  >>Rainbow-Kidis Aktuell +>
 

KIDS-Chor Einleitung

Endlich ist es soweit, im Apostelbezirk wird ein KIDS-Chor (ab 16.04.2011: Rainbow-Kidis) gegründet.
Für alle von Euch die mich noch nicht kennen:
 

 

 

Mein Name ist Sandra Janowski und ich bin 38 Jahre alt. Meine Hobbys sind singen,Keyboard und Gitarre spielen. Selbst singe ich bei den Joyful-Singers mit, bin bei den kleinen Aposteln für die Musik zuständig und habe im letzten Jahr das Krippenspielmusical in der Apostelkirche geleitet.


Die Musikrichtung wird poppig sein und es werden auch immer wieder kleine Musical-Projekte eingebaut werden
Also wer von Euch zwischen 8 und 14 Jahren alt ist und sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen am Freitag den 08.April und 15.April von 16:00-17:00 Uhr zu zwei Schnupperstunden in die Apostelkirche (Heusingerstraße 1) zu kommen.

Für Rückfragen bitte an rainbow-kidis@eknied.de oder
die Telefonnummer: 069 / 39 24 13 (Gemeindebüro) wenden

Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen und glaube das wir sehr viel Spaß haben werden.

Eure Sandra.
Fröhliche Melodie

Letzte Änderung: 09.07.2011



Seitenanfang