skip to content

Blättern:
   Zurück Vor

Kontakt

Aktuelle Termine:

27.05.2018
10:30 Uhr Jubelkonfirmation - Christuskirche, Alt-Nied 10

31.05.2018
Fahrt zum Jugendkirchentag 2018 in Weilburg (-03.06.) Informationen

Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst!

Internet-Link Offenbarung 21, 6

>> Anerkennung umsonst? - Charlotte von Winterfeld

 

Seitenanfang


Template by webarte
modified by Thomas Buley
  CMS Websitebaker

Kleine Apostel

von Mira Fröhlich 31.05.14 >> Kinder +>>> Termine


Die Kleinen Apostel finden am letzten Samstag im monatlichen Wechsel mit den Chistuskirchenkids statt.
Es ist eine offene Gruppe für Kinder im Grundschulalter ( Artikel Thementag Ende Januar 2016 )

Jedes Treffen steht unter einem bestimmten Motto. Zu diesem Motto wird eine kindgerechte Andacht gestaltet. Dabei werden die Kinder einbezogen und lernen Geschichten aus der Bibel kennen. Außerdem lernen die Kinder auch unterschiedliche Lieder. Nach der Andacht spielen wir etwas und es findet ein gemeinsames leckeres Essen statt. Anschließend gibt es entweder einen aktiven Teil, bei dem wir zum Beispiel ein länger dauerndes Spiel spielen, oder einen kreativen Teil, bei dem wir etwas basteln, wie zum Beispiel Freundschaftsbändchen oder Kerzen.

Herzlich Willkommen sind alle Kinder im Grundschulalter. Wir treffen uns in der Regel am letzen Samstag in den ungeraden Monat in der Apostelkirche von 10 bis 13 Uhr, bitte die Termine beachten.

Wir freuen uns, mit den Kindern zu lachen, zu spielen, zu basteln, zu essen und jede Menge Spaß zu haben. Wir freuen uns auf Dich!


Das Team der Kleinen Apostel
Das Team der Kleinen Apostel
Foto: Autor/in


Kontaktperson:
  Mira Fröhlich - Email: kleineapostel@eknied.de

Letzte Änderung: 08.02.2016



Seitenanfang